Österreich
Deutschland

Bitte wählen Sie:

Ich bin begeistert von den Vortragenden. Jeder ist auf seinem Gebiet ein absoluter Profi und bereitet die Teilnehmer punktgenau vor.
testimonial

IFS Studentenkurse - Institut Dr. Rampitsch

Die IFS Studentenkurse – Institut Dr. Rampitsch betreuen als führendes Kursinstitut für Studierende österreichweit tausende StudentInnen pro Jahr. Die gezielte Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen vor Studienbeginn (wie z.B. auf den MedAT oder die Aufnahmeprüfungen für Psychologie oder Physiotherapie) steht im Mittelpunkt.

Weiters werden studienübergreifende Grundlagenkurse (z.B. Mathematik, Biologie, Ergänzungsprüfung Latinum) und Vorbereitungskurse auf die wichtigen Prüfungen im Laufe des Studiums angeboten. Immer steht die kompetente Betreuung eines jeden Studierenden im Vordergrund. Sie finden uns in Graz, Innsbruck, Klagenfurt, Krems, Baden, Linz, Salzburg und Wien

Sogar Physik hat Spaß gemacht!

  • Stempel 2016

Liebes IFS-Team!

             

Ich habe es heuer beim ersten Antritt für Humanmedizin durch intensive Vorbereitung auf Platz 394 geschafft - darauf bin ich sehr stolz! :) Zu dieser Leistung habt ihr einen großen Teil beigetragen, ohne die tollen MedizinstudentInnen und den enthusiastischen Physiker, der sogar mir Physik verständlich machen konnte wäre das vermutlich nicht möglich geworden.

Also danke nochmal - auch dafür, dass es einen extra Kurs in St.Pölten gab, für die super Lernunterlagen, die ich sicher auch noch fürs Studium verwenden kann und die Bemühungen!

          

Eine überaus glückliche Medizinstudentin